News

Dienstag, 23. Dezember 2014

Erratum: Sonderausstellung im Hands-on-Museum



Grafik: Jürger Becker, www.webec.de

Bei der Ankündigung der nächsten Sonderausstellung im Hands-on-Museum im aktuellen turmdersinne-Newsletter SinnesOrgan ist der Redaktion bedauerlicherweise ein Fehler unterlaufen. Statt der dort angekündigten Anamorphosen (siehe Bild) wird ab 23. Januar 2015 eine Auswahl von Arbeiten des Malers Akbar Akbarpour gezeigt. Der in Fürth ansässige Künstler setzt sich in seinen Werken mit dem Spannungsfeld von Wahrnehmungsphänomenen und Abstraktion auseinander, die Ausstellung läuft bis 7. Juni 2015.

Übrigens: Die im aktuellen turmdersinne-Newsletter SinnesOrgan abgedruckte Anamorphose (siehe Bild) wurde von dem Physiker und Anamorphose-Experten Jürgen Becker erstellt. Gemeinsam mit ihm stellt das turmdersinne-Team spätestens für 2016 die ursprünglich schon für Januar 2015 geplante gemeinsame Anamorphosen-Ausstellung zusammen. Mehr dazu demnächst hier im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen